aus den schuhen schlappen

2 Antworten

Wenn Deine Ferse hinten aus dem Schuh hochkommt, sind die Schuhe zu groß. Es gibt Fersenhalter, die man hinten in den Schuh einkleben kann. Die verhindern das Hochrutschen der Ferse. Allerdings mußt Du dann die Schuhe immer mit Schuhlöffel anziehen, weil sich sonst die Fersenhalter beim Schuhanziehen runterdrücken.

Hay das bedeutet das die schuhe schon so gebraucht sind das man sie als schlappen bezeichnen kann denn schlappen haben ja meistens immer eine sohle und sind hinten offen vorne zu und wenn man schuhe lange trägt nutzen sie sich ab und meistens am anfang der ferse desshalb der ausdruck. Mfg

3BananenMAL3
Fragesteller

ich meine das die fersen hinten beim laufen rausgehen obwohl sie ansonsten fest sind.