Was mache ich wenn die Schuhe zu groß sind aber ein Umtausch nicht möglich ist?

7 Antworten

Drei Paar Socken sind viel, das heißt: die Schuhe sind ein ganzes Stück zu groß. Du kannst noch eine Einlegesohle probieren, aber leider ist auch das kein Wundermittel.

In zu großen Schuhen reibst du dir die Füße blutig, weil der Schuh bei jedem Schritt am Fuß auf- und abschlackert. Wenn es mit den Sohlen nicht klappt, verkauf sie am besten wieder.

Es gibt da solche einlagesohlen die haben mir sehr geholfen und gibt es bei vielen schuhgeschäften

Versuchs mit ´ner Einlegesohle.

Lösung um nicht mehr hinten aus dem Schuh zu rutschen?

Hallo :) ich habe mir vor ein paar tagen Schuhe bestellt und das problem ist, dass ich hinten aus dem Schuh rausrutsche.Man sieht es zwar nicht das ich rausrutsche aber ich merke das und das ist sehr unangenehm.Heute habe ich mir solche Fersenhalter gekauft und leider rutsche ich immernoch raus, nicht mehr so viel aber ein bisschen.Ich rutsche erst dann nicht mehr raus, wenn ich 2 Socken übereinander anziehe und zwei fersenhalter in einen Schuh klebe.Da ich nicht ständig zwei socken übereinander anziehen möchte, wollte ich fragen, ob es noch irgendeine bessere Lösung gibt, irgendwas was noch besser hält. Habt ihr ne Idee?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Neue Schuhe passen nicht was tun?

Moin! Also ichhab mir schuhe bestellt und jetzt passen sie nicht 😩 ich bin total verzweifelt! Was soll ich denn da machen? Sie rutschen mir hinten bei den fusssolen raus! Kann ich da einlagen oder reintun? Habt ihr vl tipps? Danke

...zur Frage

Schuhe zu groß - Was tun?

Schuhe gekauft ! Auf dem Aufkleber stand genau meine größe ! Doch jetzt ist hinten noch ein ganze Stück platz ! Die Schuhe könnten also von Menschen getragen werden die Was tun ? Hinweis : Es sind Pumps mit hohen Absätzen ! Kann man da was reinmachen oder soll ich die Schuhe wieder verkaufen ?

...zur Frage

Schuhe getragen: Umtausch möglich?

Ich habe mir Schuhe bei Snipes bestellt und diese drücken auf dem Fuß. Am anfang dachte ich dass ich sie eintragen muss aber so ist es nicht. Jetzt habe ich sie ca. 3 Mal getragen. Kann ich die Schuhe wieder Umtauschen / mein Geld zurück verlangen?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Schuh etwas zu eng, anderer zu groß

Ich habe mir für meinen Tanzabschlussball schuhe mit etwas Absatz bestellt und diese sind heute angekommen. Habe die natürlich direkt ausgepackt 😊 Jetzt ist es so, dass ich mir die Schuhe in Größe 39 & 40 bestellt habe. Der 40er ist mir zu groß, also ich Schlappe hinten raus der 39er ist etwas zu eng und drückt vorne die Zehen so zusammen weil es ein Spitzer Schuh ist. Welchen Schuh soll ich jetzt nehmen? Den engeren der vorne etwas drückt, vllt gewöhne ich mich ja noch dran weil ich solche Schuhe einfach noch nie anhatte, oder die größeren und vllt irgendwas einlegen also hinten ein gelpolster oder sowas.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen👌

Ich muss noch erwähnen dass der Ball schon in weniger als einer Woche ist und ich keine weiteren Schuhe bestellen kann höchstens in die Stadt gehen aber ja...da muss man erst mal was passendes finden

...zur Frage

Schuhe mit dicke sohlen und großer Mensch sieht nicht gut aus?

Hay

Ich bin Männlich bin 13 Jahre alt und bin 180cm groß. Meine Schwester regt sich immer auf wenn ich mir Schuhe mit dicker Sohle kaufe ( z.b. Jordans,Nike AIR FORCE ONE und sowas halt) sie meint es sieht schei*** aus weil ich schon groß bin und die Schuhe mich noch größer machen. Ist was wirklich so schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?