Was mache ich wenn die Schuhe zu groß sind aber ein Umtausch nicht möglich ist?

5 Antworten

Drei Paar Socken sind viel, das heißt: die Schuhe sind ein ganzes Stück zu groß. Du kannst noch eine Einlegesohle probieren, aber leider ist auch das kein Wundermittel.

In zu großen Schuhen reibst du dir die Füße blutig, weil der Schuh bei jedem Schritt am Fuß auf- und abschlackert. Wenn es mit den Sohlen nicht klappt, verkauf sie am besten wieder.

Auch eine Elfe sollte vor dem Kauf die Schuhe anprobieren !

So bleibt nur der Umtausch zu kleinerer Größe!

Es gibt da solche einlagesohlen die haben mir sehr geholfen und gibt es bei vielen schuhgeschäften

Wachsen, aber du hättest sie vor dem Kauf anprobieren sollen.