Neue Schuhe passen nicht was tun?

5 Antworten

Wenn es ein Lederschuh ist, bringt das mit einer Einlage nicht viel. Da Leder ein Naturprodukt ist und dann beim Tragen noch weiter wird. Bei einem Stoffschuh o.ä. ist das kein Problem eine Einlage ins Schuhwerk zu tun. Ansonsten den Schuh zurück senden und eine Nummer kleiner bestellen. Aus diesen Gründen bestelle ich nie Schuhe aus dem Internet. So etwas sollte man lieber vor Ort machen um dann die Schuhe anzuprobieren.

melody2015
Fragesteller

Das sind normale turnschuhe von addidas superstar

wenn sie ein wenig zu gross sind kannst du sicher schuhsollen rein tun :-)

melody2015
Fragesteller

Ja sie rutschen nur hinten ein bissi raus

senfmayonaise  12.05.2016, 04:59

ja kannste sicher mit ein paar bequemen schuhsollen verbessern :-)

melody2015
Fragesteller

Oki danki :)

Wie wärs einfach mit Zurückschicken, wenn sie nicht passen, anstatt zu verzweifeln?

Zurück senden und ne Nummer kleiner bestellen Schuhe die nicht passen können deinen Füssen schaden. :)

Auch wenn es zur Zeit immer weniger werden: Dafür gibt es Schuhläden! Dort geht man hinein und probiert solange, bis man passende Schuhe gefunden hat. Manchmal gibt es auch Schuhe, die passen eben einfach gar nicht und niemandem.