Mit welchen noten bleibt man in der 8.klasse gymnasium sitzen?

7 Antworten

Wenn man das so ausdrücken will, wie du das grad eben getan hast, dann ja. Er darf sich aber das ganze Halbjahr noch antun. Bis zu Versetzung... oder dann halt auch die Ehrenrunde.

Und sich das ganze Halbjahr sich noch anzutun ist echt mies. Ich habe das zum Glück hinter mir. Dein Kumpel sollte sich etwas anstrengen, sodass er die Versetzung schaftt und auf die Realschule gehen kann. Realschule ist eh viel besser.

1. Heisst das er wird in die Hauptschule kommen wenns so weitergeht? xD 2. Nee ich find nicht dass Real Schule besser ist... Aber kommt auch draif an für wen xD

0

Man muss die Hauptfächer die schlecht sind ausgleichen können mit einer 2 oder 3. wenn er das kann dann bleibt er niccht sitzen. Sieht aber trotzdem schlecht aus mit 3 5ern und 1 mal 6.

Er müsste die eine fünf halt aufgleichen können. Bei einer 5 muss er entweder eine 2 in einem Hauptfach, eine 1 oder zwei dreien in einem Hauptfach haben. Oder in einem Nebenfach eine 1. Bei zwei 5en hat er verkackt.

Sitzen bleiben, wenn man 3 mal 4 Punkte hat?

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Meine sonstigen Noten sind gut, nur in den 3 Fächern nicht. (Ein Fach davon habe ich nächstes Schuljahr nicht mehr) könnte ich sitzen bleiben?

...zur Frage

Ab welchen Noten bleibt man sitzen?

Hallo, ich habe ein Problem: seit diesem Schuljahr (8.klasse, Gymnasium) habe ich nur noch schlechte Noten.. In Mathe, Physik & Erdkunde habe ich eine 6.. Normalerweise war ich in den Fächern immer ganz gut. Ich habe allerdings auch in Spanisch & Geschichte eine 1 aber ich weiß nicht ob man das damit ausgleichen kann. Meine Frage: ab welchen Noten bleibt man sitzen? Wie viel Hoffnung kann ich mir noch machen?

...zur Frage

Von der Gesamtschule auf 's Gymnasium möglich?

Hey leute ich geh auf einer gesmatschule der 7 klasse umd wollte fragen ob ich aufs Gymnasium wechseln kann ich habe gute Noten also 1bis2 und gehe auch in ekurse wäre es eurer Meinung möglich

Schnelle Antwort bitte😊

...zur Frage

Bleibt man mit diesen Noten sitzen? (Hessen,Gymnasium)

Eine 5 in Mathe

Eine 3 in Französisch, Deutsch u. Englisch

eine 4 in Erdkunde und Musik

eine 1 in Kunst

eine 3 in Sport

eine 3 in Physik und Bio

Ich glaub das war alles xD

...zur Frage

Schlechte noten im abizeugnis?

Ich gehe noch in die 10. Klasse gymnasium und komme nächstes schuljahr in die 11. Mit einer 5 in mathe. In allen fächern die ich abwähle hab ich eine 4, wäre es sinnvoll das schuljahr zu wiederholen um in den fächern bessere noten zu haben?

...zur Frage

Wann bleibt man sitzen? Schule . Noten

Kann man halbjährlich auf dem gymnasium sitzen bleiben ? wenn ja mit welchen noten in haupt/nebenfächern ?

Oder kann man das i.wie ausgleichen oder nur ganzjährig sitzen bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?