Fangen die Noten im neuen Schuljahr wieder von 0 an?

3 Antworten

Fängt von 0 an. In einem normalen Jahr gibt es einmal die Note fürs 1. Halbjahr und einmal fürs 2. Halbjahr, welche unabhängig sind. Am  Ende werden beide zusammengezählt und du bekommst dein Endzeugniss

Bleiben ja aber für ein neues Jahr gibt es neue noten... Dann Vergleichst du es am Ende des Jahres und siehst zB. 2016 Mathematik: 5 und dann 2017 Mathematik: 4

Also hast du dich um eine note verbessert...beispielsweise. Bleiben tun die Noten in der mappe

Wie kommt er auf so einen Blödsinn? Klar geht da von 0 los.