Mit welchen Noten bekommt man den Realschulabschluss?

4 Antworten

Indem du dich gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitest.

Das geht sehr gut mit den Stark-Büchern zum Realschulabschluss für jedes Fach. Die gibts bei Amazon. Kenne niemanden, der damit nicht geschafft hat, gezielter kann man sich nicht vorbereiten. Alte Abschlussarbeiten sind auch dabei. Kosten unter 10 Euro.

mit zwei Fünfen OHNE Ausgleich bist du durchgefallen.

Wenn du ne fünf hast und sie nicht ausgleichen kannst (schlimmer ist es ab zwei).

Was ist das für eine Frage?! Mit zwei fünfen oder einer sechs jedenfalls nicht