Mit welchen Motiven geben mir Männer ihre Telefonnummer?

1 Antwort

Ob es eine Masche ist oder nicht, kann man so einfach nicht sagen. Ich bin kein Fan von dem Wort "Masche". Es ist vielleicht einfach seine Art. Vielleicht macht er das nur bei dir, vielleicht bei 140 anderen an einem Tag. Ich würd mir darüber nicht so viele Gedanken machen, sondern wenn das Gespräch echt gut war mich einfach melden. Auch wenn ich kein Fan davon bin als Mann meine Nummer rauszugeben. Er könnte dich doch einfach Fragen, wenn er eh schon vor dir steht und nach deiner Fragen. Die Intention ist ja wohl klar. Jeder Mann, der einfach so ein Gespräch mit dir anfängt und dir dann seine Nummer gibt will in erster Linie was sexuelles und sicher nicht mit dir Lernen.

Kann mir jemand Tipps zu "Shelly" geben?

Hi, heute habe ich zum ersten mal von "Shelly" gehört. Dabei handelt es sich wohl um ein kleines Modul, mit dessen Hilfe man z.B. das Licht durch eine App ein und aus schalten kann. Hat damit jemand Erfahrung? Kann mir jemand sagen, was man damit alles steuern kann und ob es tatsächlich funktioniert? Und was ist der Unterschied zwischen Shelly 1 und Shelly 2? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum verknallen sich manche Männer in mich so bald sie mich näher kennenlernen?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt, hatte nie einen Freund. Ich bin nicht der Typ der unbedingt auf Partys geht und sich betrinken muss, da ich diese Erfahrungen trotzdem gemacht habe, um einfach zu wissen warum Menschen so versessen auf Party machen und sich betrunken zu machen sind. Aber ich habe für mich festgestellt das ich gut darauf verzichten kann. Ich vertraue nicht vielen Menschen und schließe auch nicht leicht Freundschaft mit Menschen ab, was nicht heißt das ich mich mit Menschen denen ich nicht vertraue, mich nicht unterhalten kann oder nicht gut verstehen kann. Ich habe manchmal das Gefühl ich bin nicht normal weil ich so anders bin. Viel vernünftiger und "anständiger" als die meisten Menschen in meinem Alter. Immer mehr Männer interessieren sich seit ungefähr einem Jahr für mich, dabei handelt es meist über ältere Männer, die mindestens 9 oder 10 Jahre älter sind als ich. Und mir fällt auf wie schnell sich manche dieser Männer in mich verknallen, so bald sie mich Näher kennenlernen. Ich weiß nicht wieso, aber die Männer wollen dann meist nur noch Zeit mit mir verbringen und genießen es wenn ich um Ihnen bin. Da ich das nicht gewohnt bin und immer denke das ich langweilig bin, frage ich mich warum ältere Männer so ein starkes Interesse an mir entwickeln. Ich meine es ist ja nicht so das es keine anderen Frauen gibt auf der Welt, aber die benehmen sich als wäre ich irgendwie besonders was ich nicht verstehen kann.

...zur Frage

Ist das seine Masche? Aufreisser?

In einem Laden in einem Shoppingzenter habe ich mich umgesehen. Da kam ein Verkäufer und wollte, wie normalerweise, einem helfen beim Klamotten aussuche etc. Hab mir ein wenig helfen lassen, nach Tops gefragt. Zwischendurch berührte er immer wieder meine Schulter, suchte Augenkontakt und flirtete mich an. Einmal sogar wirklich eindeutig. Er hielt ein Jäckchen vor sich, ich öffnete den Reißverschluss um es vom Bügel zu ziehen, da meinte er : " Das ist ja fast so, als würdest du mich ausziehen.." Machen das Männer nur, um mehr zu verkaufen? Macht er das bei jeder oder wie ? Als ich mit der Kundenkarte einer Freundin zahlte, füllte er ein Formular für mich aus. Darauf wurde nach der Telefonnummer der Besitzerin gefragt. Um mitzuspielen, sagte ich " dumm gelaufen", als ich ihm die Telefonnummer von meiner Freundin geben musste, und nicht von mir. Daraufhin sagte er nur: "naja, nicht für mich.." war das alles nur Fake ??

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen geschlossenen und offenen Komposition?

Hey! Was versteht man unter einer offenen und geschlossenen Komposition? Wir hatten das heute im Kunstunterricht, Ich hab das aber erst falsch verstanden und dann bin ich nicht mehr mitgekommen. Es handelt sich dabei wohl um bildnerische Mittel und es hat was mit Motiven/Diagonalen zu tun...danke für Antworen! LG

...zur Frage

Suche film wo sich 2 schwarze Männer als weiße Frauen verkleiden! Bitte um Hilfe

hi Ich suche dringend einen Film. Es handelt um 2 schwarze Männer die als Geheimagenten arbeiten und sich dabei als 2 weiße Frauen verkleiden. Dabei erleben sie viele lustige sachen. Und es ist eine Komödie. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, lg Selina ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?