Mit welchen Motiven geben mir Männer ihre Telefonnummer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob es eine Masche ist oder nicht, kann man so einfach nicht sagen. Ich bin kein Fan von dem Wort "Masche". Es ist vielleicht einfach seine Art. Vielleicht macht er das nur bei dir, vielleicht bei 140 anderen an einem Tag. Ich würd mir darüber nicht so viele Gedanken machen, sondern wenn das Gespräch echt gut war mich einfach melden. Auch wenn ich kein Fan davon bin als Mann meine Nummer rauszugeben. Er könnte dich doch einfach Fragen, wenn er eh schon vor dir steht und nach deiner Fragen. Die Intention ist ja wohl klar. Jeder Mann, der einfach so ein Gespräch mit dir anfängt und dir dann seine Nummer gibt will in erster Linie was sexuelles und sicher nicht mit dir Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?