Mit welchen Menschen hat man als Architekt zu tun?

2 Antworten

Stadt- und Kreisverwaltungen (Bauamt, Planungsamt, Stadtrat, Kreistag, Gebäudewirtschaft, ...)

Bauherren (Privatpersonen, Firmen, Vereine, Verwaltungen, ...)

Baufirmen, Handwerker

Gutachtern (Umwelt, Energie, ...)

...

Mit sehr vielen verschiedenen.

Du musst mit demjenigen reden, der bauen möchte. Dann aber auch mit allen, die sich am Bau beteiligen, ob Bauarbeiter oder die Chefs dazu.

Melisa45
Fragesteller

Könntest du mir diese bitte aufzählen, so ein paar? Ich brauche das für meinen Bericht

Oma1705  25.02.2023, 14:43
@Melisa45

Beispielsweise, jemand gibt Dir den Auftrag, ein Haus zu erstellen. Dann brauchst Du viele Arbeiter, die das Haus dann bauen. Ebenso im Innenausbau, wie Elektriker oder Installateur.