Mit welchen Handwerksberuf kann man mit der Selbständigkeit richtig gutes Geld machen und sogar große kredit erhalten von der Bank?

1 Antwort

Hallo Schumach3r,

Dafür kommt im Prinzip fast alle Handwerksberufe in Betracht.

Viel wichtiger ist deine persönliche Risikobewertung von der Bank was deine finanziellen Verhältnisse angeht.

Da wird deine bisherige Schufauskunft, das persönliche Berwertungsprofil deiner Hausbank und schließlich noch der Businessplan, den du deiner Bank vorlegen musst in deren Entscheidung mit einfließen.

Gruß Markus