Mit welchem Zug darf ich mit dem NRW schönertag ticket mitfahren?

2 Antworten

Das SchönerTagTicket gilt in RE, RB und S-Bahnen, also in allen Nahverkehrszügen. Es gilt nicht in ICE, IC, EC, Thalys und anderen Fernverkehrszügen.

Um passende Verbindungen zu finden einfach bei der Suche "Nur Nahverkehr" anklicken.

https://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/tickets-im-nrw-tarif/fuer-einen-tag/schoenertagticket-nrw-5-personen/detail/

Die ohne IC und ICE.

Tipp: in den Optionen Häkchen bei "nur Nahverkehr" setzen.