Mit welchem weiblichen Promi würdet ihr Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hailee Steinfeld 31%
Daisy Ridley 25%
Ariana Grande 19%
Selena Gomez 6%
Millie Bobby Brown 6%
Maisie Williams 6%
Sarah Hyland 6%

8 Antworten

Sarah Hyland

Wäre vom Äußeren her am ehesten was für mich. Sind vom Typ her alle recht ähnlich und irgendwie austauschbar. In meinen Augen hat da keine die "Killer-Ausstrahlung" die mich sofort in den Bann zieht.

LG, Ralfi.

Alle bis auf Maisie Williams und Millie Bobby Brown , die sehen doch aus wie 12?!?

Ranzino  15.04.2018, 14:04

Millie ist tatsächlich erst seit Februar 14 Lenze.

igelhaus89  15.04.2018, 14:56
@Ranzino

oh wow ,noch schlimmer . finde auf der Liste sollten nur Frauen über 18 sein ..

Keiner :) Ich bleibe meinem eigenen persönlichen Star treu, und das ist meine Liebeste!!!