Mit welchem Szenario Roman beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Möglichkeit klingt genau richtig, auch wenn er nicht schwimmen kann. Denn schließlich tut der Körper alles, um zu überleben, und wenn er dann auch noch diesen Flashback hat und während dieses Ereignisses im Meer aufkommt, währenddessen er weiterhin an seinem Leben hängt —, klingt dies nach einer unbeschreiblichen Szene für einen guten Roman.

Woher ich das weiß:Hobby – Motivation ist der Schlüssel zur Inspiration.

Ich bin auch für das zweite, das klingt logischer und hat einen Cliffhanger, bzw. Cliff-faller 😂

Nimm die 2. Dann ist alles zu Ende, und doch offen. Wer weiß, vielleicht gibt es einen zweiten Teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung