Mit welchem SW Charakter wärt ihr am liebsten befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ahsoka 29%
Anderer: 24%
Obi Wan 24%
Yoda 14%
Anakin/ Vader 5%
Luke Skywalker 5%
Palpatine 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahsoka

Ich glaube, dass Ahsoka eine sehr gute Freundin wäre. Ich mag einfach ihren Charakter und ihre Eigenschaften. Außerdem ist Ahsoka einer meiner Lieblingscharaktere in Star Wars.

Ahsoka glaube immer an das Gute und unterstützt ihre Freunde und andere Menschen gegen das Böse. Sie ist sehr loyal und ist für die anderen da. Ich glaube auch, dass man mir ihr viele aufregende Sachen erleben könnte.

Wenn ich also die Wahl hätte, dann würde ich auf jeden Fall Ahsoka als Freundin wählen. Mit den bösen Charakteren möchte ich lieber nicht befreundet sein. Palpatine würde mich nur manipulieren und zu bösen Taten verleiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahsoka

Ich bin so ziemlich genau der selben Meinung wie "MrBoyy" und noch ein paar Gründe sind, dass sie erstens ungefähr in meinem Alter und zweitens krass hübsch ist😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Star Wars Fan
Ahsoka

Ich denke, Ashoka wäre eine sehr gute, treue und hilfsbereite Freundin, aber auch die Klone (Z. B. Die von Bad Batch oder Rex), Qui-Gon Jinn, Ben Solo, Han Solo und Nejaa Halcyon (wirkt als) wären sehr gute Freunde, trz bleibt Ashoka wohl die bessere Wahl. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer:

Entweder Yoda oder Chewbacca. Ewoks, Clone Commander Rex und Wolf sind aber auch cool.

Anderer:

Count Dooku, Qui Gon oder Obiwan wären vermutlich die besten Kumpel.