Mit welchem Programm kann ich einfach ein Zahnrad in 3D erstellen?

- (Technik, 3D, Getriebe)

1 Antwort

Welches 3D Model Programm ist am besten?

Ich suche nach einem 3D Model Programm weil ich dabei bin ein RTS zu entwicklen in der Unreal Engine 4 und brauch dazu jetzt ein gutes 3D Model Programm

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sketchup Free, auf einem Macbook, bei dem Drücken/Ziehen Werkzeug eine neue Anfangsfläche erstellen?

Wie kann ich bei Google-Sketchup Free, auf einem Macbook, bei dem Drücken/Ziehen Werkzeug eine neue Anfangsfläche erstellen? In der Hilfe steht nur für Windows dass dies mit Strg funktioniert, das wäre auf dem Mac Ctrl, funktioniert aber nicht. Es erscheint immer das Menü in dem mann Löschen, Kopieren usw. kann.

...zur Frage

Mit welchem Programm technische Skizzen in 3D erstellen?

Hi Leute!

Für meine Diplomarbeit suche ich ein Programm, mit dem man einfache 3D Skizzen erstellen kann. Skizzen sollen ungefähr in dem Ausmaß gezeichnet werden, wie sich solch eine im Anhang sich befindet. Bitte nicht Sketchup vorschlagen! Mit dem Programm kann man nicht mal Strichlierte Linien erstellen :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten! MfG, Mario

...zur Frage

hasenstall programm

ich möchte bald einen neuen 2 stöckigen hasenstall bauen. doch wollen das meine eltern nicht aber ich soll einen plan am computer erstellen und ihnen das zeigen. ich wollte eig. paint nutzen aber das bekomme ich nicht richtig hin. dann wollte ich google sketchUp runterladen aber da stand das ich das nur 8 stunden kostenlos benutzen kann. kennt ihr ein kostenloses programm wo ich den stall erstellen kann???

lg und danke schon mal:)

...zur Frage

ColorCode 3D Bilder erstellen

Hallo, ich habe ein Programm das aus zwei 2D-Bildern ein 3D-Bild erzeugen kann, Rot-Cyan und ColorCode 3D (Amber-Blue).

Meine Frage:

Gibt es ein Programm, das aus einem 2D Bild ein halbwegs akzeptables 3D Bild generiert? Umbedingt ColorCode 3D.

Ich weiß hohe Anforderungen, trotzdem Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?