Mit welchem Notenprogramm schreibt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze auch MuseScore, bin auch meistens zufrieden. Da is der Vorteil ich kann mit dem gleichen Konto auch div. Noten runterladen, sehr praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

Ich mache Homerecording mit Cubase 13 Pro, allerdings sind mir Noten dabei ziemlich egal. Cubase 13 Pro hat allerdings einen Noteneditor integriert.
Kostenlos ist Cubase 13 Pro nicht, liegt derzeit bei 569,-€.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording