Mit welchem Kleber kann ich Muscheln auf Holz kleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da wird ein 2 Komponenten Kleber ausreichen oder Heißkleber. 

Nimm Fix All Crystal. Heißt wirklich so. Das ist ein sehr guter fast  geruchsloser Polymerkleber. Er wird von der Fa. Soudal hergestellt. Du bekommst ihn in fast jedem Baumarkt ( z. B. hagebaumarkt ) in der Baustoffabteilung bei den Bauklebern.

Heißkleber oder Zweikomponentenkleber, der zweite hält natürlich besser.

Mfg Lordofhellfire

Für Dekorationszwecke würde ich ganz einfach einen Heißkleber nehmen.

Ponal Leim transparent, gut trocknen lassen. Hält super.