Mit welchem Alter sollte man sein erstes Mal haben?
12 Antworten
Das Alter ist ziemlich egal. Wichtig ist, dass man wirklich bereit dafür ist, es aus den richtigen Gründen macht und der Partner dafür der richtige ist! Ob das mit 14 oder 40 ist, ist dabei unwichtig.
Das hat nur sehr begrenzt was mit dem Alter zu tun. Es geht eher darum den richtigen partner zu haben und sich dafür bereit zu fühlen.
Es gibt kein Alter wo man es haben sollte. Man sollte es einfach haben wenn man sich wohl fühlt und die andere Person auch und wenn beide nicht unter 14 sind.
Hallo Lara
Ich sehe das du mehrere Posts zum ersten Mal gestellt hast .
Zum ersten Mal gibt es kein genaues alter, wenn du bereit bist und den richtigen Partner dazu hast , dann ist es der richtige Zeitpunkt.
Du musst nicht meinen weil hier viele schreiben ich mit 10,11,12 oder was weiß ich das es normal ist.
Es gibt Mädchen die warten halt bis sie ihren ersten festen Freund haben, und es sich mit ihm vorstellen können. Andere wollen es unbedingt hinter sich bringen aus Angst zu spät dran zu sein.
Lass dir die Zeit die du brauchst und für richtig hälst, erkunde dich selbst , genieße es und mach dir keinen Stress ich muss mein erstes Mal haben .
dafür gibt es keinen festen Zeitpunkt, das ergibt sich wenn man jemanden kennen lernt von ganz alleine
fkkoldie46