Mit welchem alter ist man in der 9 klasse

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in unserer klasse ist der/die jüngeste nächstest schuljahr (9. klasse) 14 und der/die älteste wird im laufe des jahres 17

nundenn  13.08.2013, 16:13

na da hat woh der ein oder andere ne Ehrenrunde gedreht :-)

14-15 außer man wurde später eingeschult oder is sitzen genlieben dann 16-17 ^^..ich bin 15 und in der 10.ten :D

normalerweise mit 14 oder 15 Jahren. Sicherlich ist der eine oder andere etwas früher dran, weil er/sie eine KLasse übersprungen hat. Andererseits haben bestimmt einige schon Führerschein ;-)

Ich bin in der 9. Klasse und bin 14! Aber es gibt auch ein paar die schon 17 sind ;)

Findet ihr es nicht ,,normal", mit 13 in der 9 zu sein? Ich bin nämlich 13 und komme in die 9. Klasse!

Brokoli1  13.08.2013, 16:19

Also psychisch sicherlich unterentwickelt für die Stufe...aus altersgründen halt.