Mit was macht ihr euer Gaming Setup sauber?

2 Antworten

Tisch, Stuhl und so mit einem feuchten Tuch. Das Innenleben vom PC mit Druckluft und wenn's ganz extrem ist ein Pinsel dazu

Den Tisch mit einem feuchten Lappen, den Pc ab und zu mal mit Pressluft, das geht mMn am besten

Vxlity
Fragesteller

Hast du einen Apparat dafür? Also Pressluft

gingerFLBG  24.06.2022, 17:19
@Vxlity

Man kann sich im Baumarkt Druckluftspray kaufen. Damit geht´s am besten. Die Lüfter würde ich festhalten wenn du die sauber machst. Wenn du mit den Spray säuberst drehen die sich schneller als normal und können kaputt gehen.