Mit was kann ich kitzeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Feder oder einem Pinsel vielleicht ? Und dann solltest du herausfinden wo sich empfindlich ist, z.B. am Bauch oder an den Füßen.

LG Chiara

Hi Asche,

diese Liste wird lang. Okay. Intensiv und Leidenschaft. Alles klar...

Das erste ist das richtige Gefühl und die richtige Situation. Zum Beispiel: Sie solte Happy drauf sein. Nicht müde und aufgebracht sein. Einfach einen guten Tag haben...so. Wenn ihr beide es erleben wollt sind auch Regeln wichtig. Stop oder Halt sind praktische Safewörter. Pausen sind wichtig, ca 50 sekunden. Verwöhn sie in dieser Zeit liebevoll. Ein Kuss...was sonst. Frag sie, ob es Spaß macht.

Als nächstes die Durchführung. Die beste Art es intensiv zu machen...Fesseln.

Klär das bitte mit ihr ab und wenn ja, fang langsam an. Es kann viel schiefgehen. Gib ihr Zeit und achte auf ihre Signale.

Du kannst eine Augenbinde verwenden mit oder ohne Fesseln...egal. Ihr Gehirn sieht die Attacke nicht kommen und deswegen ist die Reaktion überraschender. Nutz das ruhig aus. Berühre sie an den beiden Beinen leicht und gehe mit einem Griff in die Rippe. Als nächstes über den Hals streicheln und die andere Hand auf die Knie loslassen. Spiel ein bischchen mit der Spannung. Bei Fesseln mach das bitte langsamer, außer sie will mehr.

Der Menschliche Körper hat viele empfindliche Punkte folgende Wahl hast du:

Hals...mit der Hand, der Zunge und den Lippen, die Feder geht auch.

Achseln und Arme...am besten mit der Fessel und wieder Hand, Zunge, Feder.

Bauch...eher schwierig, unterer seitlicher Bereich mit beiden Händen. Buckelgefahr.

Rippen...leicht aber auch scherzhaft mit viel Druck, wieder Hand und Feder.

Popo...mit der Hand am besten wie eine Blume packen oder einfach kneten.

Unterer Intimbereich...Mit der Hand vorsichtige Züge, mehr brauchst du nicht.

Knie...Oben an der Scheibe entlang wegen Nerven, einfach packen, unten überall.

Beine oben...Ober und Unterschenkel kneten. Sie lacht von alleine, auch mit Feder.

Füße...zwischen den Zehen und auf den Seiten und der Sohle, der Ballen weniger.

Du kannst bei den Füßen fast alles nehmen, wie Haarbürste und Feder, Kamm, Gabel, Hände, Elektrische Zahnbürste, Steife große Pinsel.

Besonderes zu Bürsten...nimm weiche oder stumpfe, lange Borsten, keine spitzen. Du kannst mit der linken Hand Ihren rechten Fuß am Zeh festhalten und mit der rechten Hand die Bürste führen. In dieser Position bist du Stark und hast Kontrolle. Sie wird sehr zappeln, vielleicht..forsche etwas an der Sohle herum, mit kreisenden Bewegungen und langen hoch und runter Bewegungen.

Mit der Hand...Halt wieder den Zeh fest und spiele richtig mit der anderen Hand Gitarre auf der Sohle mit mittlerem Druck von den Ballen bis vor die Zehen. mit vielen hoch und runter Bewegungen hintereinander in schneller Reihgenfolge.

Es gibt viele Techniken. Aber Allgemein folgendes...Babyöl geht überall. Es macht die Stelle Kitzeliger und rutschiger. Am besten die Füße damit bearbeiten.

Und das Fesseln mit der Augenbinde und Strategie mit dem Babyöl. Das dürfte erstmal reichen. :-D

Und wenn nicht, ich kenne noch mehr. Schreib mich an und wir reden drüber. Viel Spaß und achte auf deine Freundin. Lieber weniger als zuviel. Ihr sollt es genießen.

Eingeölte nylons :) funktioniert am besten 👌🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist die hand die beste Methode weil man dann fühlen kann wie die Finger z.B. auf der nackten Fußsohle gleiten