Mit was habe ich es verdient?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mie geht es genau so(bin 22) Einzige was ich dir sagen kann:Fang nicht mit rauchen oder drogen an das macht alles schlimmer und ich spreche aus erfahrung.

Terravirus 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 00:56

Mach ich nicht 🫡

Ey ich fühle das so sehr ich bin 15 und fühle mich so alleine nh. Glaub man nichts machen außer zu warten auf die richtige Person :(

Viel Liebe an dich, hoffe du findest die richtige Person (wir können auch schreiben wenn du willst <3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arcaniii  27.10.2024, 00:57

Bald wirst du die richtige person finden.Fang nicht mit rauchen oder drogen an,es wird alles schlimmer machen

Terravirus 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 00:59

Hab dir ne fa gesendet

Selbstliebe ist der Schlüssel.

Terravirus 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 01:49

Die Definition von geh dich f1ken XD

Mir geht's irgendwie auch so,man hat halt manchmal Pech aber irgendwann wird es schon klappen

Letterboxdontop  27.10.2024, 01:02

Oder es wird niemals klappen und ich werde in paar Jahren ein einsames Stück scheiße in einer 2 Zimmer Wohnung sein mit einer Alkohol sucht,aber irgendwann wird es auch mal Zeit "Glück" zu haben

Andere sterben in deinem Alter. Andere leben an der Sterbensgrenze in deinem Alter und sind von Maschinen abhängig. Andere sind im Krieg geboren. Andere müssen hungern.

Wir sollten uns nicht nur fragen was wir nicht haben. Klar frisst es einen auf zu sehen wie andere glückliche Beziehungen führen und selber sitzt man alleine da. Natürlich ist es deprimierend jeden Tag ein Gefühl der Leere zu haben. Aber dir wurde so viel geschenkt. Sei dankbar für die Dinge die du hast.

Terravirus 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 01:02

Ich bin auch dankbar dafür aber das Problem besteht und wird nicht besser durch eines anderen leid

GoldRubicon  27.10.2024, 01:04
@Terravirus

Stimmt, das geht s nicht. Du solltest das Ganze aber eben nicht so streng sehen. Du kannst versuchen etwas aktiv daran zu ändern oder einfach den Dingen ihre Zeit geben