Mit was APK öffnen?

3 Antworten

Eine Apk ist eine Appfile für Android Systeme.

Du kannst diese auch auf dem PC spielen/öffnen. Hierfür nutzt du ganz einfach den Emulator Bluestacks.

Du kannst die files auch mit 7zip und soweiter exportieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

APK ist eine Installationsdatei für Android. Also Smartphone oder Tablet nehmen und die App installieren.

MythikFinn
Fragesteller

Also kann ich apk's nicht auf dem Computer runterladen?

merkurus  06.07.2022, 22:10
@MythikFinn

Du kannst es auf den Computer herunterladen. Brauchst aber wie schon beschrieben Bluestacks. Ein Androidsimulator. Besser wäre aber gleich Programme bzw. Spiele für Windows zu verwenden. Wenn ich Bluestacks bei mir starte läuft nämlich gleich der Lüfter mit.