Mit was alles kann man kräuterbutter essen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

alles was schmeckt. Rinder steaks mit kraeuterbutter sind lecker aber auch bei schwein und haehnchen passt es sehr gut. Chicken kiev sind haehnchen brust steaks die aehnlich wie ein cordon bleu gefuellt sind nur eben anstatt schinken und kaese mit kraeuter butter. Selbst pasta gerichte nudeln mit krauetebutter angeschwenkt mit haehnchenstreifen und tomaten wuerfeln etc sind gerichte die nicht zu schwer sind aber lecker. Also fazit es gibt viele viele moeglichkeiten aber erlaubt ist was dir schmeckt. Wenn jemand eine gekochtes ei mit kraeuterbutter essen will, dann soll er das tun, ueber geschmack laesst es sich nicht streiten und ich werden mir niemals vorschreiben lassen was ich essen darf und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf warmen Brötchen zur Käsesuppe oder zum Blumenkohlauflauf.

Auf einem schönem Stück Fleisch ist es allerdings auch nicht zu verachten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Brot, Nudeln, Fleisch, Fisch, Pommes und Gemüse, mmmhhh. Aber sie sollte selbst gemacht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf weisbrot oder zu gegrilltem aber sie muss selbst gemacht sein,die fertigpampe fliegt bei mir in die tonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Pizza, hab ich neulich das erste mal gegessen und das war wirklich lecker, auf gegrilltem Brot, zum Steak, kalt auf der Semmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pur auf kleine baguette-scheiben+ auf jede art von gebratenem oder gegrilltem steak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich streiche mir die Kräuterbutter auf ein Toastbrot, gebe es in den Backofen. Dann kann ich es genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Stulle mit Tomate oder zu Pellkartoffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel, auf heiße Brötchen und Baguettes schmeckt sie am besten. Mehr braucht es nicht, um ein Stück Himmel zu schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker Filetsteak mit Bratkartoffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegrilltes brot mit kräiterbutter im sommer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?