Mit Verkauf von Kosmetik-Produkten selbststänig machen

6 Antworten

Liebe Sunflower83,

ich arbeite seit 9 Jahren mit Kosmetik der Marke Mary Kay. Ich war erst sehr skeptisch, weil man ja so einiges über den Direktvertrieb hört. Aber das tolle an Mary Kay ist, dass ich immer entscheiden darf wie viel ich arbeite, denn es schreibt mir keiner vor. Auch meinen Einstieg durfte ich damals(Studentin) selbst entscheiden. Wichtig war mir, dass ich eine Garantie hatte,die mir auch noch heute einräumt, jeder Zeit aufhören zu können und mein Geld zurück zu bekommen. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du noch Infos haben möchtest: 0172/3835398 oder www.marykay.de/kherbrechtsmeyer

Gruß Kati

Würde empfehlen, setze Dich einmal mitWellness & Beauty Point in Verbindung. Das ist ein erfolgreiches Konzept. Man wird gut ausgeildet und verdient garantiert von Anfang an Geld, weil die Produkte passen, das Vertriebssystem Spitze ist.

Hallo

Ich selber habe nebenbei die Sachen von LR vertrieben das hat leider nicht so gut funktioniert, da es die wehnigsten Leute kennen. Besser geht es mit Tupperware oder Partylite wenn du was im Vertrieb machen möchtest. Kann nur aus Erfahrung sprechen, jeder ist ja anders. LG

Würde es nicht machen,eine Bekannte,deren Tochter hat es auch versucht,ist damit voll auf die Nase gefallen.Hat den Vertrag nicht richtig gelesen,am Ende kam raus,daß sie in einer gewissen Zeit 1000 Euro Umsatz hätte machen sollen.Jetzt sitzt sie auf den Schulden.Das Problem ist ja auch,du mußt genug Leute zusammen bekommen,die an diesen Produkten interesse haben.Sonst bist du nachher dein bester Kunde.

selbstverständlich, rufen Sie uns gern abends ab 19.00 Uhr an unter 06081445137, dann können wir Ihnen am telefon weitere Tipps und Info`s zukommen lassen