Mit Verkauf von Kosmetik-Produkten selbststänig machen

5 Antworten

Würde es nicht machen,eine Bekannte,deren Tochter hat es auch versucht,ist damit voll auf die Nase gefallen.Hat den Vertrag nicht richtig gelesen,am Ende kam raus,daß sie in einer gewissen Zeit 1000 Euro Umsatz hätte machen sollen.Jetzt sitzt sie auf den Schulden.Das Problem ist ja auch,du mußt genug Leute zusammen bekommen,die an diesen Produkten interesse haben.Sonst bist du nachher dein bester Kunde.

selbstverständlich, rufen Sie uns gern abends ab 19.00 Uhr an unter 06081445137, dann können wir Ihnen am telefon weitere Tipps und Info`s zukommen lassen

Würde empfehlen, setze Dich einmal mitWellness & Beauty Point in Verbindung. Das ist ein erfolgreiches Konzept. Man wird gut ausgeildet und verdient garantiert von Anfang an Geld, weil die Produkte passen, das Vertriebssystem Spitze ist.

Beruf bzw. Ausbildung in der man genug Geld zum leben verdient und nebenbei noch Zeit hat für Familie und tierischen nebenberuf(selbstständigkeit) ?

Hallo,

Ich suche eine Ausbildung und muss mich jetzt bewerben, denn es ist Januar und spätestens im August/September brauche ich eine Ausbildung. Ich habe einen Hauptschulabschluss 2,5 Notendurschnitt. Ich war zwei Jahre auf dem Gymnasium, konnte mich aber überhaupt nicht gut mit den Leuten anfreunden, dann auf einer Gemeinschaftsschule wo ich besser mit den Leuten zurechtkam, hatte aber andere Probleme und kann durch meine Erfahrungen auf dem Gymnasium keine Vorträge halten ohne Angst zu haben und bin nervös bei wichtigen Sachen wie z.B Schule usw., allerdings schreibe ich gerne schriftliche arbeiten und bin gut in den Fächern Deutsch und Englisch, für Biologie, Physik und Chemie interessiere ich mich bei den richtigen Themen, Erdkunde ist eher nichts für mich genau sowenig wie Geschichte. Mathe mag ich solange nicht die schwierigsten Themen dran sind, die Noten varieren je nach Lehrer und Thema von 1-4. Ich möchte nicht viel reisen und sowenig wie möglich an Wochenenden und Nachts arbeiten. Hätte gerne etwas mit geregelten Zeiten oder Gleitzeit, wo ich meine Zeit selbst aussuchen kann. Ich liebe Tiere und möchte nebenbei gerne etwas wie eine Auffangstation oder ähnliches machen und brauche dafür Zeit und Vorschläge. Mein Freund ist mir sehr wichtig und deshalb möchte ich auch genug für Ihn, Familie und meine Tiere haben, möchte aber auch gerne ein Häuschen mit Garten bzw. Grundstück und ein Auto haben was bezahlbar ist und wo ich meine Tiere unterbrigen kann, dafür brauche ich einen Beruf mit guten Aufstiegschancen womit ich mich evtl. auch selbststänig machen kann, wichtiger ist mir aber die Sicherheit immer Geld zu haben und nicht Haus, Auto oder meine Tiere zu verlieren. Ich arbeite gerne mit Tieren, womit man ja leider nicht viel Geld verdient, außerdem arbeite ich gerne am Pc und schreibe gerne. Ich organisiere und plane auch gerne, mache gerne Termine und telefonieren oder sprechen mit Kunden wäre für mich kein Problem auch wenn ich nicht die offenste Person bin, mag ich den Kontakt mit Menschen und Tieren gerne. Mit Kindern oder Behinderten Leuten kann ich mir leider nichts vorstellen. Und ich hatte vor mit der Ausbildung und dem richtigen Notendurchschnitt meinen Realschulabschluss zu erwerben, ich bin nicht dumm das weiß ich auch, nur leider etwas schüchtern, daher denke ich das weiter zu schule gehen nicht schlau wäre da durch das mündliche meine Noten runtergerissen werden, vorlesen, melden und etwas zum Unterricht beitragen ist nicht mein Problem, eher Vorträge (ich mache gerne Plakate), ich mag es nicht vor Leuten frei zu sprechen. Ich mag also Tiere, Sport(außer in der Schule, wegen den unreifen Menschen/bin nicht dick oder so, aber schüchtern), kochen, Kosmetik, Kunden- und Kollegenkontakt und bin teamfähig, arbeite aber auch gerne alleine. Hätte gerne genug Freizeit für Familie und meinen Traum mit Tieren, Gerechtigkeit ist mir wichtig. Möchte mich gerne weiterbilden. Halbes Jahr nichts gemacht(Vater verstorben, Angststörung).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?