mit tampon kissenreiten geht das?

6 Antworten

Bist du weiblich? dann probiere es aus.

Ich bin männlich - bei mir geht es ganz sicher nicht.

Wie kommt man darauf, solche Fragen im Internet zu stellen? Die Antworten anderer sind da viel unwichtiger als deine eigenen Erfahrungen.

Beim Kissenreiten wird die Klitoris stimuliert. Was genau hat das jetzt mit einem Tampon zu tun? Ein Tampon sitzt schließlich im Körper.

Ja. Mach es aber lieber nicht mit einem Tampon, der schon lange drin ist. Nicht, dass du dir das Kissen versaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Der Tampon hat doch damit überhaupt nichts zu tun

Versuch es einfach , dann wirkst Du schon merken , dass es geht