Mit Tagen zur Übernachtungsparty?

Sie meinte damit das es sich nicht gehört während den Tagen zu fremden hinzugehen.

Ich habe eigentlich auch schon zugesagt vor 2 Wochen. War ne Überraschung mit dem Tagen…

5 Antworten

meinen Oma meinte man dürfte nicht zu fremden Nachhause mit dem Tagen.

Na ja, zu ihrer Zeit gab es auch noch keine OBs, z.B.

Hey,

klar kannst du da hin gehen.Würde i h auch machen.Ob du deine Tage hast oder nicht ist doch egal…
falls es dir unangenehm ist oder die immer starke Schnerzen oder sowas hast,würde ich vielleicht nicht hin gehen,aber sonst ist das doch kein Problem…

Viel Spaß,falls du gehst😂🙈😊

LG Ava

privaterNutz539
Fragesteller

Ich habe nie schmerzen.

ava316797  29.10.2021, 19:54
@privaterNutz539

Du kannst ja nichts dafür,dass du deine Tage hast…Das ist keinesfalls unhöflich.

privaterNutz539
Fragesteller
@ava316797

Ok dann gehe ich hin. Denkst du ich kann einen Tampon über Nacht benutzen?

ava316797  29.10.2021, 19:55
@privaterNutz539

Ich denke schon,ist natürlich bei jedem unterschiedlich…Ah,ich würde auf jeden Fall noch was zur „Reserve“mitnehmen…

Mit welcher Begründung sollte man denn nicht zu Fremden in der Zeit? Soll das so ein Aberglauben Ding sein? Klar kannst du zur Party, wenn du deine Tage hast. Nimm einfach was zum wechseln mit. (Tampons,Einlagen)

Lass dich davon nicht aufhalten - du wirst dein ganzes Leben immer wieder vor dieser Frage stehen und sie entsprechend beantworten.

Klar kannst du hingehen. Also ich sehe da kein Problem