Mit tagen masturbieren wie?

4 Antworten

Hallo, Ballerina,

wenn es Dir gut tut, laß Dich doch von Deiner Periode nicht abhalten. Natürlich könnten Deine Finger ein wenig blutig werden - aber dafür gibt es ja Wasser und Seife. Selbstbefriedigung schadet weder während der Tage noch dazwischen.

Alles Gute,

Willy

P.S.: Wenn Du auf Deine Frage blöde Antworten und Anmachsprüche bekommen solltest - einfach ignorieren!

Das kannst du auch an deinen Tagen machen, wenn es dir danach ist. Deine Klit ist doch auch an den Tagen da, wo sie immer ist. Wo siehst du da ein Problem ? Kennst du deinen Körper nicht ? Klar kannst du deine Klit auch dann stimulieren, wenn du deine Tage hast. Wann es sich intensiver anfühlt, kannst nur du fühlen, also probier es aus.

Zieh Dir einfach Latex oder Gummihandschuhe an und tue so als wärs wie immer.^^ Solltest Du Leibschmerzen haben,hilft Wärme ,Knien anziehen,Rückenlage,und Du wirst kein Bock drauf haben.Wenn es Tage wie alle anderen für Dich sind,Glückwunsch.Beste Grüße

Die Klitoris ist außen, ist dir das noch nie aufgefallen?