Mit Sticker alten Toyota Corolla aufpeppen?

2 Antworten

Also ich finde sowas bei so einem Auto schwer da das Stark Geschmacks Sache ist. Ich finde das z.B. für dieses Auto nicht so schön und Sinnvoll.

Wenn du das wirklich machen willst dann musst du selbst wissen wie du das haben willst und würde mir an deiner stelle einigen Bilder auf Google oder Insta anschauen. Ansonsten helfen dir die Autofolierer auch bei einem Design.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kosten so einer Aktion würden den Restwert dieses Autos vermutlich um ein vielfaches übersteigen. Aber klar - frag mal bei einer örtlichen Tuning-Werkstatt oder einem Lackierer / Folierer nach. Die können Dir helfen, wie hier eher nicht...