Mit Smartphone unter Wasser Fotos machen?

4 Antworten

Hallo, ich selbst habe mir letztes Jahr in einem Handyshop eine solche Hülle für 50 Euro gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. Habe das Ganze zuvor im Waschbecken getestet, um auf Nummer sicher zu gehen. Ist alles gut gegangen und hatte keinerlei Probleme, sogar der Ton bei "Filmchen" war relativ gut. Bin auch mit dem Handy in der Hand in den See gesprungen und alles hat top gehalten. Habe eben aber nur mit einer solch teuren Hülle Erfahrung, wie es mit günstigeren Modellen ist, weiß ich nicht.

Es gibt sogar Einweg-Kameras, mit denen man unter Wasser Bilder machen kann. Einfach, günstig und man kann auf den Bildern im Gegensatz zu denen von der Smartphonekamera sogar was sehen ;)

Und das Telefon bleibt am leben

Huhu,

da kann man nie wissen. Einige Handy's sind auch so gebaut, Fotos unter Wasser machen zu können. Bei so einer Tasche wäre ich eher skeptisch, wenn's dann doch nicht hält war's das mit dem Handy..

Also ich persönlich würde einer Tasche für ein paar Euro nicht das "Leben" meines Smartphones für hunderte Euro anvertrauen... Läuft da Wasser rein ist's hinüber.