Mit Sicherheitsschuhe zum Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Ich denke es ist sinnvoll sie anzuziehen, wenn du ihm das gleich so kommunizierst. Also einfach sagen, dass du gleich schonmal deine Sicherheitsschuhe angezogen hast, falls er dir den Arbeitsplatz zeigt.

Ich lese immer wieder, man soll sich so kleiden beim Bewerbungsgespräch wie man später auch zur Arbeit gehen würde.

Ich denke, du kannst sie tragen. Achte darauf, dass alles sauber ist und du gepflegt aussiehst und gut ist.