Mit Sekunden Kleber Shisha repariert können dabei giftige Dämpfe entstehen?

2 Antworten

an der bowl denke ich eher nicht. kommt drauf an wo da wo das wasser ist oder wo sich der rauch sammelt? zu heiß kann das normalerweise nicht werden, da das wasser den rauch ja kühlt. wäre es am kopf würde ich dir davon abraten! aber an der bowl sollte das kein problem darstellen, da es aufjedenfall nicht zu heiß wird. du musst es natürlich lange genung trocknen lassen

Du weißt schon, dass Sekundenkleber keine Hitze ( wäreme) verträgt?