Mit schritten geld verdienen?

1 Antwort

Meine gesamte Lebenserfahrung der letzten 50 Jahre sagt mir, daß Dich niemand dafür bezahlt, daß Du einfach läufst, weil Du damit niemandem Geld einbringen kannst.

Die App verspricht Dir auch kein Geld, sondern nur "Gutscheine" von Firmen.

Das sind dann z. B. 10%-Rabatt bei einem Einkauf über 50 € oder sowas.

Damit verdienst Du aber nichts, sondern gibst Geld aus.

Die 10% sind auch nicht wirklich etwas wert, weil die ja logischerweise vorher draufgeschlagen wurden.

Das ist nur verkappte Werbung.

LauraLiema
Fragesteller

Naja ea gibt z.B. 10€ Amazon Gutscheine

Neugierig1971  17.06.2021, 10:02
@LauraLiema

Fürs Laufen? Das glaube ich Dir nicht. Die kann man vielleicht gewinnen, aber die Wahrscheinlichkeit ist entsprechen gering. Du kannst z. B. nicht rechnen: 10 Km gelaufen, also 10 € Amazon-Gutschein.

Und vermutlich gilt der Gutschein erst bei 100€ Mindesteinkauf.

Du kannst es ja ausprobieren, laufen ist schliesslich gesund. Aber Du wirst feststellen, daß das nur Bauernfängerei ist.

LauraLiema
Fragesteller
@Neugierig1971

Ok danke, ne ich denk ich lass es weil wies aussieht läuft die app im Hintergrund und zieht ziemlich viel Akku

Neugierig1971  17.06.2021, 10:06
@LauraLiema

Weil die vermutlich immer kontrolliert wo Du gerade bist und daraus Schlüsse zieht, was sie Dir zum Kauf anbieten kann.