was haltet ihr von der App, bei der man mit Schritten Geld verdient?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe genau die selbe App benutzt und habe gelesen man bekommt das Geld weder bar noch sonst was du kannst dir mit den Coins da Sachen auch deren shop kaufen steht auch hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld verdienen, App Geld verdienen, SchrittzÀhler App)
Yoshiii2710  06.06.2019, 20:58

Wieso bekommt man fĂŒr das gehen etwas, ich meine welchen Sinn hat das bitte?

Google38383  21.02.2022, 20:20

GlĂŒckwunsch! Du erhĂ€ltst 10 Punkte, wenn du dich bei Stepler registrierst – die App, die deine Schritte in echte Belohnungen umwandelt – Lade sie hier herunter https://steplerapp.page.link/S4hQLS3QRXhu3zun8

bei dieser App ist es wirklich kein Scam! #noad ich habe sie ausprobiert und es geht wirklich es sind zwar auch eine Menge Schritte aber es lohnt sich

Vermutlich verfolgt die App deinen Standort, ermittelt so also auch, wenn du GeschÀfte betrittst und zeigt dann personalieserte Werbung bzw. reicht die Daten an Dritte weiter.

Wenn dich das nicht stört, teste sie.

Ich finde es unverschÀmt das diese App im Hintergrund Mined also eine krypto Sprung generiert!

Woher ich das weiß.

A) Sweatcoins sind eine krypto WĂ€rung!

B) Die Leistung die Mein CPU bringt wird sehr gefordert auch wenn die App geschlossen ist!

Vorher/Nacher Vergleich habe ich getÀtigt

Bild zum Beitrag

1.Abbildung mit Sweatcoins

Bild zum Beitrag

2.Abbildung ohne sweatcoin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld verdienen, App Geld verdienen, SchrittzÀhler App)  - (Geld verdienen, App Geld verdienen, SchrittzÀhler App)