Geld verdienen mit dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich benutze AppJobber seit Mitte letzten Jahres und bin zufrieden damit. Klar reich werde ich davon nicht, aber ein bisschen extra Geld habe ich davon schon. Ich versuche immer die Jobs zumachen für die ich 3 – 5 Euro verdiene, dann kommt schon was bei rum. Jobs für 1€ mach ich selten. Gelegentlich ist auch mal eine Umfrage dabei, das ist ganz chillig oder ein Job den man von daheim machen kann.

Probleme mit der Überweisung hatte ich noch nie, man sucht sich aus wann man das Geld haben möchte und die Überweisen es einem dann. Ich würde sagen probiere es mal aus, schaden kann es nicht!

Wie viel kann man damit so im Monat verdienen ? :-D und weißt du wie viele Jobs man da so machen darf oder ist es unbegrenzt ?

0