Mit Schminkpinselrückseite befriedigt bin ich noch eine Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hy wenn du das schon öfters gemacht hast mit dem Schminkpinsel dich befriedigt hast könnte ich mir vorstellen das du keine Jungfrau mehr bist! Aber das kann dir nur ein Frauenarzt genau sagen der dich untersucht! Aber mach dir deswegen keine Sorgen, sollte es so sein das kannst du sagen das du keine Jungfrau mehr bist! Leider bin ich nur ein Typ und kann da nicht viel sagen, aber das was ich mir denke habe ich dir mitgeteilt! L.G. Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dein Jungfernhäutchen noch ganz oder gerissen ist spielt keine Rolle! Zumindest in der deutschen Gesellschaft bist du erst dann keine Jungfrau mehr, wenn du einen Schniedel (also Sex mit einem Typen) drinnen hattest. 

Irgendwelche Gegenstände zählen nicht! 

Jungfrau sein hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun, denn dies reist oft schon vor dem ersten Sex (beim Sport, Tampon, oder ähnliches)

Du bist also erst keine Jungfrau mehr, wenn du das erste mal Sex hattest. (Und zwar mit einem Jungen)

LG

Kommentar von HallieHallo2000
20.06.2016, 19:43

sehe ich genau so. mit einem pinsel kann man sich nicht entjungfern.

1

Meiner Erfahrung nach merkt es eine Frau, wenn ihr Jungfernhäutchen reißt. 12 cm ist allerdings schon sehr tief. 

Eine Jungfrau bist du aber trotzdem noch, denn sex hattest du bis jetzt noch nicht. :)

Kommentar von MMMXXX
20.06.2016, 17:26

Kann es vielleicht sein dass ich garkein Jungfanghäutchen besitzte? ich meine ich habe NICHTS bemerkt und tiefer als 7cm sitzt das jungfanghäutchen bestimmt nicht

0
Kommentar von Nutzer1000
20.06.2016, 18:46

Warum ist das unnormal?

Total viele Mädchen haben von Geburt an kein Jungfernhäutchen ?!

0

Natürlich bist du noch Jungfrau. Wenn du ein Tampon einführst, verletzt du auch nicht das Häutchen und die Länge hat nichts mit dem Häutchen zu tun.

Im eigentlichen Sinne bist Du noch Jungfrau, da Du noch keinen Sex mit einem Mann hattest, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist, spielt dabei keine Rolle. 

Normalerweise wird mann erst entjungfert wenn es mit einem menschen zum Geschlechtsverkehr kommt. Also keine sorge

Jungfrau bist du solange du keinen Sex hattest, das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen. Warschzeinlich ist es bei dir aber greissen, sonst hättest du es bemerkt.

Heutzutage ist man noch Jungfrau wenn man noch nicht mit einem Jungen geschlafen hat.

Normalerweise ist dein Jungfernhäutchen schon kapputt sber jungfrau bist du immer, bist erst keine jungfrau mehr wenn ein junge in dich drinne war.

Was möchtest Du wissen?