Mit Schlafanzug einkaufen gehen?

21 Antworten

Ganz ehrlich.... Manchmal sehe ich Leute auf der Straße wo ich mich tatsächlich frage; ist das ein Schlafanzug oder was soll das sein.

Aber es gibt auch wirklich süße Pyjamas. Und wer welche trägt, sollte das nur mit sich ausmachen. Es muss einem ja selbst gefallen.

Kommt drauf an.

Wenn der Pyjama einfach eine normale Jogginghose mit einem T-Shirt ist, sehe ich da kein Problem.

Wenn der Pyjama jedoch auch nach Pyjama aussieht (Hose und T-Shirt haben das gleiche Muster), dann ist es etwas sehr nachlässig...

Bisschen ungewöhnlich aber würde mich jetzt nicht stören wenn man sich darin wohl fühlt, scheint ja gemütlich zu sein schlimmer fänd ich in Freizügigen sachen sag ich jetzt mal

Und der andere grund es ist kein Vorstellungsgespräch da würde es mich eher stören...

In Großstädten findet man in Einkaufsmärkten so seltsame Gestalten mit dementsprecheder Kostümierung, dass ein Pyjama da auch nicht mehr besonders aufregen könnte. Ich persönlich würde davon Abstand nehmen, so gekleidet einen Markt zu betreten.

Meine Sache wäre es nicht, ich bin lieber "normal" gekleidet. Aber bei anderen stört es mich nicht. Im Prinzip fällt das hier nicht mal sonderlich auf: ich wohne am Stadtrand, und meine bevorzugten Läden sind ebenfalls am Stadtrand - und damit so ziemlich die ersten Einkaufsmöglichkeiten für die Gäste der Campingplätze aus dem Umland. Wenn wer von denen noch kurz was fürs Frühstück braucht, taucht nicht unbedingt immer in "angemessener" Kleidung auf, sondern sieht halt teilweise so aus wie gerade aus dem Zelt gekrabbelt.