Mit RTX 3050 alle spiele spielen?

3 Antworten

Hallo,

das ist schon möglich. Dennoch rate ich von der Karte ab. In der Preisregion ist die AMD RX 6600 bzw. RX 6650XT die bessere Wahl.

LG

In der Einstellung wird das in den meisten spielen wohl kein Problem sein. Solange du Raytracing nicht aktivierst wohl gemerkt^^

Wenn du Settings auf Low stellst, wahrscheinlich schon. Ich habe zumindest mit meiner 1660 Super noch keine Probleme gehabt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue PCs leidenschaftlich. Und ich löse gerne Probleme
Raupy74  08.01.2023, 13:45

mit 960 auch keine probleme (abgesehen von vr)