Mit Roller zur Schule - welche Klamotten?

4 Antworten

Zieh dir die Hose halt auf'm Klo an, oder wenn du es direkt am Roller machst ist das ja auch nichts wildes.

Woher ich das weiß:Recherche

Schmeiß dir nh kurze Hose und Wechsel T-Shirt in den Rucksack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Deine Eltis da aber irgendwo doch nachvollziehen , denn auch mit einem 50ccm - Scooter kann man sich übel auf die Seite legen und da dann baren Fleisches über die Straße "radieren" .

Aber es gibt mit etwas "Spendablität" durchaus Zweirad - Funktionskleidung , die sich auch mit includierten Protectoren und abriebfesten Fasern über die normale Alltagskleidung auch im Hosenbereich ziehen und fixieren läßt .

Ein Zweirad - Fachhändler vor Ort wird Euch da sicher gut und ausreicgend beraten können , wenn hier aus der Community nicht jemand konkrete Links zu bestimmten , leichten Überzieh-Protectorhosen geben kann .

jojola06
Fragesteller

Yes, ich kann meine Eltern da auch voll und ganz nachvollziehen ;) Hast recht, ich geh dann denk ich die Tage mal zu Louis, haben sogar ne Filiale bei mir in der Stadt. Danke dir!

verreisterNutzer  28.03.2022, 15:32
@jojola06

Super Einstellung . Ich hatte mal eine leichte K-Rad Uberstreifung ähnlich wie eine Angler - Wathose , bzw. Latzhose mit stabilen Hosenträgern und stabilen Schnürbündchen am Knöchel , bzw. mit Fuß-Einschlupflasche gegen Hochrutschen . :-)

Binnen einer Minute über- / oder ausgezogen . ( müßte ich sogar immer noch haben .... )

Auf jeden Fall immer einen nirengurt ich habe meist ein pullover und eine herbstjacke zum fahren Steige auch auf Roller um um auf die Arbeit zu kommen bei Hosen meist immer meine Arbeits Hose