Mit Roller nach LU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Ludwigshafener, fahre aber seit drei Jahren nicht mehr Auto, und kann mich nicht erinnern, ob ich da vorher ein Kraftfahrstraße-Schild gesehen habe. Was ich aber sehe, z. B. auch heute auf der Kurt-Schumacher-Brücke von der Straßenbahn aus, dass auf der Fahrbahn definitiv Roller fahren.

Ich weiß nicht, ob es bei den Rollern ccm-Unterschiede gibt, also zwei Klassen von Rollern, aber sonst müsste es gehen.