Mit Ratte zum Tierarzt? Alleine?Zu zwei? Alle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also am besten ist es wenn du da noch 1 oder 2 Kumpels mit nimmst :) das mindert den Stress und Ratten können sich untereinander beruhigen.

14 Ratten ?? Darfst mir gerne welche geben ich liebe Ratten 😂😂😂😍😍😍

Cilly0
Fragesteller

ne ... 14 habe ich nicht. 1 reichen doch 😂

Cilly0
Fragesteller

ich meine 11😁

Wer hat 14 Ratten zuhause? Sorry mich schüttelts grad...ich weiß sind süß und so...hatte mal eine im Garten im Holzhaufen die war net süß hat ne Sauerei gemacht ohne Ende und dann wollt se mich beißen die Sau geht gar net...Phobie gegen Ratten seitdem

Cilly0
Fragesteller

das war nur ein Beispiel, ich habe natürlich

DunkelElfe3344  28.02.2017, 18:20
@Cilly0

Wieso nicht? Derzeit habe ich leider nur 2, aber ich möchte sobald ich ausgezogen bin gerne 6-12 ratten haben. Das ist keine seltenheit....

Cilly0
Fragesteller

ich habe 11 Ratten ... war trotzdem nur ein Beispiel 😊

Sandy28  01.03.2017, 06:43
@Cilly0

Ja schön ich könnts halt net auch wenn die süß sind...wie gesagt die im Garten ich fing sie mit ner Lebendfalle man sagte ich solle sie vergiften...konnt ich net hab ihr noch fressen gegeben schnappte und fauchte...klar war ja wild..haben sie dann weit weg im Wald freigelassen...Ratten sind für mich persönlich keine Haustiere aber ich respektiere es wenn wer welche hat und ich weiß das es Rudeltiere sind aber bin froh das wir es gleich gemerkt haben...

Wir hatten auch 3 ratten und wir mussten einmal wegen einer tumoroperation zum TA und dort haben wir keine zweite ratte mitgenommen und einmal mussten wir auch noch wegen einer krallenverletzung hingehen dort haben wir alle 3 oder nur 2 mitgenommen das weis ich nicht mehr so genau:)