Mit Plattfüßen zum Bund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es müsste funktionieren, allerdings wirst du deiner körperlichen Leistung entsprechend eingestellt, also ksk kannst du dir zb aus dem Kopf schlagen, aber für viele Berufe in der bw stellen Plattfüße kein Hindernis dar. Einfach mal beim einstellungsgsgespräch fragen. Was schwebt dir denn so vor?

Ich möchte Jäger Feldwebel werden

Das wird die Untersuchung ergeben

na Logo, gibt immer noch T2 und werden bei den Panzern gern genommen. War ein Spass, bis auf T 2.

Ich bin glaub ich zu groß für nen Panzer bin erst 15 und 1,90groß