Mit Personenschutz in die Schule?

6 Antworten

Ja das geht schon. Ich hatte während meiner Schulzeit sogar zwei mal Klassenkameraden die unter Polizeischutz standen weil die Eltern hochrangige Politiker waren. Allerdings sind die meistens nicht mit ins Gebäude gekommen sondern haben davor gewartet und nur in besonderen Gefährdungslagen standen die vor dem Klassenzimmer während dem Unterricht. Sie waren aber so hochprofessionell das man sie gar nicht bemerkt hat wenn man es nicht gewußt hat, also Kleidung wie die Lehrer sie trugen usw.

Ich glaube da ist es billiger Privatunterricht oder so etwas zu nehmen.

Also erstmal denke ich das dass wenn das mit dem Direktor abgeklärt ist erlaubt ist.

Aber andere frage wer braucht denn bitte Personenschutz in der Schule wenn du nicht gerade das kind des Präsidenten bist ?

Philipp393
Fragesteller

Keine Ahnung, wollte einfach mal fragen ob das möglich ist😅

Also wenn du den Personenschutz gut begründen kannst, musste halt wie schon in deiner Frage beschrieben das mit der Schule abklären.

Ansonsten bleibt dir nur eine Privat / Sonder Schule für solche fälle übrig.

Kannste ja mal auf dem Sekreteriat anrufen und nachfragen.

Ich hoffe ich muss nicht erwähnen, dass ein Personenschützer nicht ganz günstig ist...

Erinnert mich irgendwie daran...

https://www.youtube.com/watch?v=Rsxw-J0LLF8

Also ich denke nicht nur weil du gemobbt wirst,das du Personenschutz bekommst. Außer du schickst ein paar Leute die das für dich klären

Philipp393
Fragesteller

Wer hat von Mobbing geredet? Ich wollte nur wissen ob es mit guten Grund (wie Drohungen angriffen etc.) erlaubt ist.

HUHNNNNNNN  10.06.2021, 15:20
@Philipp393

Wenn es wirklich ernsthafte Drohungen sind,könntest du schon zur Polizei

GHJ11  12.06.2021, 13:25
@Philipp393

Ich mein das Video nicht wegen Mobbing sondern wegen den 2 Bodyguards...