Mit Penny board zur Schule fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja warum nicht 100%
Nein lieber nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht

Ich bin zu meiner Schulzeit auch immer mit dem Board gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Ja warum nicht

Also ich würde das sehr gerne tun wenn es sich bei mir lohnen würde,ich meine bei mir lohnt es sich nicht weil ich nur 2-3 min laufe aber wenn es 20 min sind würde ich es nehmen 😄 habt ihr Schließfächer die man sag ich Mal "buchen/reservieren" kann? Da könntest du es rein tun sonst musst du es an deinen Platz mitnehmen

Konstantina123
Fragesteller

Bei uns an der Schule gibt es keine Schließfächer, bin heute das erste mal mit dem Pennyboard zur Schule gefahren und habe es neben meinen Tisch angelehnt 😅