penny board fahren schwer?

4 Antworten

ne eigentlich ist es ganz einfach du musst nur ein gefühl dafür bekommen nach 1 tag klappt es schon und wenn nicht guck dir einfach ein paar youtube tutorials an die haben mir auch geholfen (: und wenn dir das lenken schwer fällt dreh einfach die mutter an den rädern lockerer dann lässt es sich viel leichter lenken und so kannst du scharfe kurven auch leichter fahren und der rest ist auch leicht

Also ich weiß diese Antwort ist sehr sehr spät , aber es dauert ein tag .Ich selber habe nur 1 Stunde gebraucht weil ich so schonmal mit einem Skateboard fahren konnte .Aber meine Freundin hat es auch ausprobiert und konnte erst garnicht granicht fahren , aber nach 2 stunden liefs schon viel viel besser , fasst schon flüssig

Man muss es wie so oft einfach üben und üben und üben. Nimm hand und knie schoner, einen festen Helm und feste schuhe ;) wenn du dein penny schon hast würde es mich interessieren wie du damit klar kommst? Lg sgsstudent