Mit online Freund telefonieren (hilfe)?

3 Antworten

Die Verbindung nach Asien ist in Ordnung solltest keine Schwierigkeiten haben, hab ein Holländer mit dem ich auf Englisch spreche / schreibe. Mach dir darüber weniger Gedanken, beim sprechen wird es einfacher als du denkst wenn du entspannter wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

kommt auf euer internet an wie gut bzw. stark die verbindung ist - wenn deine mobilen daten gut sind, kannst du auch draußen problemlos telefonieren.

du könntest auch mit kopfhörern telefonieren, dann hören deine familienmitglieder deinen freund nicht oder musik anmachen (nicht zu laut, sonst hört dich dein freund nicht) dann verstehen deine familienmitglieder nicht das gespräch

viel glück dir, keine sorge, es wird bestimmt nicht so unangenehm, wie du es dir jetzt vorstellst

benutz kopfhörer zum telefonieren.

wenn du gutes wlan hast, dann gibts auch keine verbindungsprobleme.

ich telefoniere beruflich häufig mit asien und amerika und es gibt bei mir nie probleme.