Mit oder ohne t-shirt?

4 Antworten

Hallo!
Erstmal wünsch ich dir einen guten Abend!

Als ich heute Abend mein Haus verlassen habe, war es auch ziemlich frisch draußen. Ich hatte ein Kleid an. Mir war aber nicht kalt. Deshalb rate ich dir nur mit T-Shirt herauszugehen und ohne Hoodie! Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Schönen Abend noch!

fakepombaer

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin zwar Österreicherin aber ich trage immer ein T-Shirt unter Hoodies, denn wenn es wärmer sein sollte hat man was darunter an und wenn es zu warm ist kann man es ja immer noch ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit T-Shirt ist es wärmer und Du hast die Möglichkeit den Hoodie auszuziehen, falls es zu warm wird.

Ich persönlich würde aber kein Shirt drunter tragen, weil mir das viel zu warm wäre.

Auf jeden Fall mit T - Shirt. Dürfte ein sehr großer Unterschied sein !