Mit oder ohne Mauspad?

5 Antworten

Ein wichtiger Faktor bei einer Maus mit Laser ist die Beschaffenheit auf der man sie benutzt. Hast du einen sehr abgenutzten Tisch, kann es sein das deine Maus nicht 100% akkurat funktioniert, da rillen für die Maus bedeuten nicht bewegen. 

Auch ist der Konfor auf einem Mauspad viel besser, denn du hast eine Oberfläche über die du gleiten kannst und nichts davon merkst, da das geräuschlos passiert. 

Ich hatte auch bemerkt das meine Mäuse die ich auf normalen Tisch benutzt haben nach par Monaten den geist aufgegeben hatten. Nach der Anschaffung eines Mauspads hält meine Maus nun ganze 3 Jahre schon. 

Also kauf dir eins. Am besten eins der renommierten Gamer Marken wie Razer/Roccat und co, denn diese sind ausreichend groß und gut produziert. 

Mit einem Mauspad ist es genauer da dein Tisch nicht überall die gleiche Struktur hat.

Meine Maus funktioniert gar nicht auf meinem Tisch :D

LG

ich finds einfach angenehmer mit Mousepad

Curved Monitor fürs Gaming gut?

Ist ein Curved Monitor gut fürs Zocken oder eher einen normalen? Also hat das mehr Vorteile oder Nachteile, oder auch kein Unterscheid? Danke im Voraus

...zur Frage

Womit gleitet die PC-Maus auf dem Mauspad besser?

Ich habe gehört,das man sein Mauspad mit Essig reinigen soll,damit das wieder richtig ''flutscht''.Stimmt das,oder womit macht man es am besten? Ich weiss nicht ob es hilft:Aber ich habe eine Racer-Maus Diamonback.

...zur Frage

Welches Mauspad ist das beste zum zocken?

Hallo

Ich will mir ein Maus Pad zulegen. Nun wollte ich fragen. Ist es besser eher kleinere Pads zu haben (z.B: das Roccat ROC-13-171) oder eher größere (z.B. das Roccat Taito Control ) zu benutzen? (man muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Platz auf meinem Tisch habe!)

Danke

...zur Frage

Logitech Proteus G502 Sensor funktioniert schlecht

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit die Logitech Proteus G502 gekauft und stehe vor einem Problem. Seit ich sie gekauft habe ist der Sensor unglaublich schlecht sowohl auf meinem Tisch als auch auf meinem Mauspad. Auf meiner Tastatur z.b auf der unteren Fläche ist der Sensor problemlos. Kann man da irgendwas machen oder sind mein Mousepad und mein Tisch einfach ungeeignete Unterlagen für die Maus? Kenne das von meiner alten Maus dass die überall funktioniert hat sogar auf weicheren Oberflächen wie meine Matratze

MFG. Imbiss Bronko

...zur Frage

i7 i5 i3 a4 a6 a8 Pentium ich Blicke da nicht durch?

was sind die unterschiede und welche bringen Vorteile fürs zocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?