Mit Nintendo Switch kauf noch warten?

5 Antworten

Hey,

Billiger wird die Konsole so schnell leider nicht. Ich nehme an, sie wird wie die Wii U nach 1-2 Jahren dann halt nur noch 300€ kosten, aber vielleicht hast du früher damit schon mehr Spaß.

Es kommt natürlich sehr auf die Spiele an. Wenn dich Mario Odyssey und Zelda interessieren hast du bereits 2 Titel, mit denen man auf eine dreistellige Stundenanzahl kommen kann. Ansonsten kommen gewiss noch einige für dich interessante Titel, hält sich aber etwas in Grenzen. Trotzdem kann man mit Mario, Zelda, Splatoon etc. sicher viel Zeit verbringen.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, warte ruhig noch bis Weihnachten. Ich rechne bis dahin zwar mit keiner Preissenkung, dafür gibt es dann aber auch bereits mehr interessante Titel. :)

~Ente

In ein paar Jahren wird sie günstiger. Wenn es genug Spiele gibt die du spielen würdest, kannst du sie dir holen, sonst warten. Einfach mal nachgucken.

Ich würde dir vorschlagen, du wartest bis Dezember bis dahin bleibt dir genug Zeit sich zu entscheiden und es werden neue spannende Titel rauskommen;)

Bald wird es glaube ein Bundle mit Splatoon 2 geben.

Ich würde auf ein bundle warten, dann kriegst du wenigstens noch ein Spiel zum halben preis oder so.