Mit ner 5 in der Einführungsphase sitzen bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also wenn du z.B eine fünf in Mathe und eine 2 in Englisch oder Deutsch ODER zwei dreien in Mathe und Deutsch, bleibst du nicht sitzen. du musst die fünf nur mit entweder einer 2 oder zwei dreien ausgleichen können :D

Kommt auf das jeweilige Bundesland an, soweit ich informiert bin haben die alle ihre eigenen Regeln. Ich kenn mich nur im Bayrischen aus, da bekommst du mit einer 5 einen Brief wegen einer (anstehenden) Gefährdung, solange es aber bei einer 5 bleibt ist das kein Problem. Es müssen 2 sein oder du musst von der 5 auf eine 6 abrutschen.

Du kannst schon noch durch kommen aber nur wenn du mit ner 2 in nem anderen Hauptfach ausgleichen kannst

Wenn du ausgleichen kannst

wo geht dein satz weiter ??? des jahr ist doch noch nicht rum... und du bleibst nur sitzen wenn du zwei 5 hast oder eine 6