Mit Nadel und Eyeliner Tatto gemacht, was soll ich tuhen?

3 Antworten

>> Denoch direkt bereut

Hilft das bereuen denn?

>> es möglichkeiten gibt das der arm amputiert wird.

So ein Quatsch.

>> Ich habs nicht tief gestochen denoch geht es ebenfalls nicht weg egal wie viel ich es versuche.

So ist das bei Tätowierungen... die gehen nicht mehr weg.

Natürlich muss dein Arm deshalb nicht amputiert werden. Wenn du Schmerzen hast, schau bei deinem Hausarzt vorbei.

In Zukunft lass solche Selbstversuche bleiben.

Ich habe mir damals vor 15 jahren 3 tattoos mit eyeliner und ner nadel gemacht und es hat sich nichts entzündet uns musste nicht amputieren, keine sorge.

Eine beschissene idee war es trotzdem, aber der arzt musste nicht kommen. Falls du dir sorgen machst, gehe zum arzt.

Vorallem hat das semikolon tattoo psychishe gründe